Archiv

2018

Krieg und Spiele – Ein Audiowalk durch den Schinkel – Kollektiver Audiowalk durch den Stadtraum auf den (un)sichtbaren Spuren der Vergangenheit und auf der Suche nach Träumen und Utopien für eine Stadt der Zukunft. Im Auftrag des Theaters Osnabrück.

 

2017

alles was weiß ist schnee – Ein temporäres Archiv der unscheinbaren Kostbarkeiten und eine Theaterexpedition, die dem Auftrag einer mysteriösen Stimme durch ein abendliches Stadtviertel folgt. Die Produktion wurde zu dem gleichnamigen Hörspiel weiterentwickelt.

 

2016

116 Meter über dem Meer – Die analoge Ausflugs-App lädt ein zu einem realen Ausflug in die Berge innerhalb der eigenen vier Wände und untersucht die Möglichkeiten digitaler Funktionen im analogen Raum.

 

2015

Als ich liebte – Multimediale Theaterinstallation über die vermeintliche Unmöglichkeit der Darstellbarkeit von Erinnerungen.